How Can We Help?
Modifikationen 192AP Serie 1-3
Die Moto Guzzi Galletto 192AP wurde in 3 Serien produziert. Dies in den Jahren 1954 – 1960 in diesem Jahr wurde sie dann durch das AE Modell abgelöst.
Innerhalb der 3 Serien gibt es einige Änderungen. Hier eine Übersicht von wesentlichen Änderungen.
In den Spalten für die 192er ist jeweils der Stand vor und nach der Änderung zu sehen, bedeutet also dass die Pos. 13,14 und 24 in der 1. Serie so montiert wurde.
Parte | Pos | 175 | 192AP GAA 00 – GEV50 vorher | 192AP GEV51- nachher | 192AE | Teil | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
2. Serie modifica | Biella completa | 13 | 38103/1 | 40103 | 40103/1 | Pleuel komplett | |
Boccola biella | 14 | 38105 | 40105 | 38105 | 38105/R | Pleuellager | |
Guarnizione per tappo serpatoio olio | 24 | 38167 | 38168 | Oelstandsmesser Dichtung | |||
192 GAA00 – GNU49 | GNU50- | ||||||
3. Serie modifica | Coperchio basamento lato volano | 52 | 40085 | 40085/1 | 42038 | Linkes Motorgehäuse | |
Guarnizione sul coperchio | 57 | 38053 | 38053 | 40089 | 40089 | Dichtring | |
Dado per bloccaggio volano | 22 | 38120 | 38120 | 40110 | 40110 | Schraube Schwungrad | |
Volano motore | 23 | 40109 | 40109/1 | 42040 | Schwungrad | ||
Albero motor | 29 | 40099 | 40099/1 | 26065/1 | Kurbelwelle | ||
192 GAA00 – GPD46 | GPD47- | ||||||
Albero delle camme | 29 | 39125 | 40124 | 39125 | 39125 | Nockenwelle Wie 175 (45mm) | |
Albero delle camme completto | 24 | 39124 | 40125 | 39124 | 39124 | Nockenwelle Komplett | |
192 GAA00 – GIC99 | GIC100 – | ||||||
Dadi sui perni porta asti | 32 | 38685 | 40466 | — | Kein Schmiernippel mehr | ||
Annello | 30 | 40460 | 38688 | — | Wieder zurück wie 175 | ||
Boccola | 32 | 40462 | — | Kein Gummilager mehr | |||
Ingrassatore | 33 | T 0238 | — | Kein Schmiernippel mehr | |||
Biscottino sinostro | 38 | 40457 | 40457/1 | Linker arm | |||
Biscottino destro | 40 | 40454 | 40454/1 | Rechter arm | |||
Boccola sui perni die biscottini | 39 | 40459 | 40464 | Büchse? | |||
Carburatore | Dell’Orto MA 18 BS 1/F5/1 | Del Orto MA 19 BS 1 / F11 | Dell’Orto MA 19 BS 1 |